das-haustierforum.de

Portal   Forum   Login   Registrieren   Kalender   Marktplatz   Link-Liste 
 Link Uns   Haustier-Link   Mitglieder   Suchen   Hilfe 

♥ Herzlich Willkommen im das-haustierforum.de ♥

das-haustierforum.de » <?*??`*?> Board ~ Info <?*??`*?> » Herzlich Willkommen » Hallo zusammen, ich heiße Alexy! » Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen, ich heiße Alexy!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexy9
unregistriert
Hallo zusammen, ich heiße Alexy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ???
Ich heiße Alexy und bin mit Tieren aufgewachsen, deshalb gehört ein lebendiges Zuhause für mich ganz normal dazu. Momentan leben zwei Hunde bei mir: Naya, eine eher ruhige Hündin, die alles genau beobachtet und unglaublich feinfühlig ist, und Loki, jünger, verspielt, etwas chaotisch und fest davon überzeugt, dass sich alles um ihn dreht. Außerdem habe ich noch einen älteren Kater namens Milo, der Hunde akzeptiert, solange sie seinen persönlichen Bereich respektieren sonst erinnert er sie sehr deutlich daran.
Ich freue mich auf den Austausch hier, auf echte Erfahrungen, kleine Alltagsgeschichten und darauf, dazuzulernen. Schön, hier zu sein.
02.02.2026 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
das-haustierforum.de » <?*??`*?> Board ~ Info <?*??`*?> » Herzlich Willkommen » Hallo zusammen, ich heiße Alexy!

Views heute: 2.850 | Views gestern: 771 | Views gesamt: 115.101.641
das-haustierforum.de ist online seit  

Klick-Link Beliebteste Webseite Viecher - die tierische Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste

Impressum / Datenschutzerklärung

Suchmaschineneintrag
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH